Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

FAQs

bei der Buchung

1. Wie kann ich buchen Greenfees + Hotel?

Alle notwendigen Informationen müssen Sie eine Buchung mit Canarias Golf Tours machen Sie ganz einfach auf unserer Homepage zu finden. Wir haben die Seite entworfen, um flexibel, schnell und benutzerfreundlich, so dass Sie Zeit sparen können, wenn Abfragen durchgeführt und / oder Buchungen. Der Prozess um eine Buchung zu machen besteht aus den folgenden Schritten:

•Schritt 0

Wählen Sie die Daten, die Sie auf Reisen interessiert sind.

•Schritt 1

Wählen Sie den Golfplatz Sie möchten zum ersten Mal während Ihres Aufenthaltes zu spielen und das Datum, das Sie möchten, diesen Kurs zu spielen (indem Sie das Datum klicken). Wählen Sie auch die Zeit und die Anzahl der Golfspieler, die spielen werden. Sie können Golfplatz entweder auf der Karte oder durch die Liste von Golfplätzen wählen, wo Sie auch individuelle Informationen über die Golfplätze zu finden. Sie können beliebig viele Kurse wählen, wie Sie während Ihres Aufenthalts möchten, und auch, wie viele Tage Sie möchten und Zeit auf, was zu spielen.

•Schritt 2

Wählen Sie Ihr Hotel, entweder auf der Grundlage seiner Lage auf der Karte oder auf der Grundlage der einzelnen Informationen in der Liste der Hotels. Verschiedene Hotels sind je nach gezeigt, wie nahe sie sind auf den Golfplatz. Wenn keines der Hotels nach Ihren Wünschen sind, empfehlen wir Ihnen die allgemeine Suche zu verwenden, die Sie am Ende der Seite finden. Hier können Sie nach Hotels suchen, basierend auf den Namen oder Sterne-Bewertung. Gehen Sie durch Ihre Ergebnisse und klicken Sie auf die Links unter dem Hotel angezeigt Weitere Informationen über das Hotel zu lesen. Wenn Sie ein Hotel ausgewählt haben, wählen Sie bitte die Zahl der Zimmer und die Anzahl der Erwachsenen und Kinder, die den Raum zu besetzen sind, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Verfügbarkeit und Preis prüfen". Wenn es die Verfügbarkeit und Sie akzeptieren den Preis, den Sie jetzt klicken können "Hotel hinzufügen meine Buchung". Wenn Sie mehr Hotels zu suchen möchten, klicken Sie einfach auf den Link "Zurück zur Liste der Hotels".

•Schritt 3

Wir zeigen Ihnen eine Zusammenfassung des Pakets Sie gewählt haben, inklusive Greenfees und Hotel. Die Informationen in dieser Zusammenfassung enthält Golfplätze, Hotels, Gesamtpreis, Stornobedingungen und den letzten Tag der Zahlung. In diesem Schritt bitten wir Sie auch in Ihrer persönlichen Daten zu füllen, so dass wir Ihre Buchung mit dem Hotel und den Golfplätzen bestätigen können Sie gewählt haben. Sie werden auch die Buchungsbedingungen akzeptieren müssen. Wenn Sie auf "" Fertig Buchung "Ihre Buchung bestätigt wird.

•Schritt 4

Ihre Buchung bestätigt wurde, und eine Zusammenfassung Ihrer Buchung (Greenfees + Hotel) wird neben Ihre Buchungsnummer, Stornobedingungen und Zahlungsoptionen angezeigt. Sie erhalten auch zwei E-Mails, eine die gleiche Zusammenfassung enthalten, wie auf der Webseite und ein mit Ihren Zugangsdaten auf Ihre Buchung angezeigt wird. Der Login ist Ihre E-Mail und ein Passwort erzeugt. Mit diesem können Sie auf unserer Seite anmelden, entweder über den Link in der E-Mail oder direkt auf unserer Seite angezeigt, wenn Sie "meine Seite" klicken Sie in der oberen rechten Ecke.

2. Hat Canarias Golf Tours eine Buchungsgebühr? Sie zeigen Ihnen, immer den Endpreis?

Der Preis der Hotels und die Green Fees werden nicht bei der Buchung ändern. Canarias Golf Tours sind sehr transparent, wenn es um unsere Preispolitik kommt; wir zeigen immer sehr deutlich, was Sie buchen. Und wir laden nie eine Gebühr für den Abschluss oder Sie bei der Buchung helfen.

3. Sind die Preise auf der Website pro Person oder pro Zimmer und Nacht gezeigt? Sind Dinge wie Steuern und Frühstück im Preis inbegriffen?

Wenn Sie Ihr eigenes Golf-Paket die Preise machen, die gezeigt werden, sind pro Zimmer und Nacht. Keine zusätzlichen Kosten für Steuern oder zusätzliche Gebühren. Er sagt immer sehr deutlich, wenn das Frühstück enthalten ist oder nicht. Wir zeigen Ihnen, immer den Endpreis um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Der endgültige Preis für das Hotel ist immer der Preis, die angezeigt wird, nachdem Sie "Überprüfen Sie Preis und Verfügbarkeit" geklickt haben.

4. Kann ich mit Canarias Golf Tours buchen ohne Registrierung?

Ja. Mit Canarias Golf Tours Webseite brauchen Sie nicht zu registrieren. Die private "Meine Seite" -Seite ist notwendig, um Ihre Zahlung und Buchung zu verwalten. Jedoch keine Notwendigkeit dafür auf vorher registrieren. Sie haben Zugriff auf Ihre privaten Seite haben nach der Buchung abgeschlossen ist.

5. Kann ich Flüge mit Canarias Golf Tours buchen?

Direkt mit Canarias Golf Tours ist nicht möglich, Flüge zu buchen, aber wir haben auf unserer Webseite ein Banner | Momondo (Flug Komparator) eingelegt, die Sie zwischen den Hauptfluggesellschaften zu suchen können.

6. Wie kann ich buchen Hotel und Greenfee für jemand anders als ich?

Wenn Sie in den Buchungsdaten füllen, schreiben Sie den Namen der Person, die im Hotel bleiben und auf den Golfplätzen in den Bereichen der "Bewohner" spielen und wo es "Buchungshalter Details", sagt.

7. Wie finde ich ein bestimmtes Hotel?

Wenn Sie den Buchungsprozess haben begonnen, und Sie sind Ihr Hotel zu wählen, wird das System zeigt Ihnen "empfohlene Hotels" auf der Karte, die Hotels am nächsten zum Golfplatz sind. Die Systeme zeigen auch "andere Hotels", die anderen empfohlenen Hotels auf der Insel sind, und dann am Ende der Seite können Sie über den Link Zugriff auf den "gesamten Katalog" Hotels, die wir anbieten. Dort können Sie eine Suche nach Namen oder Sterne-Bewertung zu tun.

8. Warum muss ich das Alter der Kinder bei der Buchung angeben?

Der Rabatt die Hotels für Kinder gelten auf der spezifischen Hotels variieren abhängig. Aus diesem Grund bitten wir darüber, wie viele und wie alt die Kinder sind. Der Rabatt direkt auf den Endpreis angewendet.

9. Wie viele Zimmer kann ich Buch am meisten?

Unser Hotelsuche bietet Ihnen die maximale Möglichkeit 5 Zimmer in einer Buchung zu reservieren, für maximal 10 Personen. Wenn Sie mehr Zimmer als das Ihnen entweder mehrere Buchungen vornehmen können oder Kundenservice .

10.Was Unterlagen muss ich zur Verfügung stellen müssen, wenn dem Hotel und dem Golfplatz ankommen?

Wenn Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, werden wir per E-Mail erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit allen Details zu senden. Wenn Ihre Buchung wurde durch Ihre private Seite ( "Meine Seite") auf unserer Webseite vollständig bezahlt haben, können Sie den Gutschein auf Ihrem Computer speichern. Dieser Gutschein ist das, was Sie im Hotel und auf dem Golfplatz, neben mit Ihrem Pass zeigen müssen. Es besteht keine Notwendigkeit den Eingang zu zeigen. Gutschein und ID ist ausreichend.

11. Will ich einen separaten Gutschein für das Hotel und eine für den Golfplatz zu bekommen, wenn eine Buchung mit Canarias Golf Tours zu machen?

Ja, durch Ihre private Seite ( "Meine Seite"). Wenn die Buchung für Sie bezahlt haben den Gutschein für das Hotel zu drucken und den Gutschein für den Golfplatz. Es ist nicht in der Farbe sein müssen, schwarz und weiß ist gut so.

12. Wie drucke ich die Gutscheine, die die Produkte zeigen, dass ich gebucht habe?

Sie drucken Ihre Gutscheine durch Ihre private Seite ( "Meine Seite"). Wenn Sie sich angemeldet haben, um Ihre private Seite und sehen Sie die Informationen unter "Buchungen" Sie dann auf die "Show" und dann werden Sie die Zusammenfassung Ihrer Buchung zu sehen. Am unteren Ende der Seite finden Sie eine Schaltfläche "Drucken" zu sehen. Sie können Ihre Buchungsbestätigung so oft drucken Sie möchten. Wichtig: Sie werden mehr drucken können Ihren Gutschein nicht, bis die Buchung vollständig bezahlt wurde.

13. Was passiert, wenn ich meinen Gutschein und / oder meine Buchungsnummer falsch anbringen?

Melden Sie sich auf Ihrer eigenen Seite durch den "Meine Seite" Funktion. Dort finden Sie alle Ihre Daten haben, wie zum Beispiel Buchungsnummer und Gutschein.

14. Wie kann ich wissen, ob und wann meine Buchung bestätigt ist?

Wenn Sie den Buchungsprozess eine Referenznummer abgeschlossen haben, werden auf dem Bildschirm angezeigt. Wir werden Sie auch eine E-Mail senden, die eine Buchungsbestätigung enthält, die zeigen, alle Ihre Daten und Ihre Referenz / Buchungsnummer. Durch "Meine Seite" können Sie die Gutscheine ausdrucken müssen Sie im Hotel und den Golfplatz zu zeigen.

15. Wenn etwas während der Buchung schief geht, wird noch die Buchung bestätigt werden?

Wenn Sie eine Fehlermeldung während des Buchungsvorgangs erhalten müssen Sie uns auf unserer Webseite entweder über das Kontaktformular zu kontaktieren oder telefonisch unter unseren Kundendienst , um den Status Ihrer Buchung erfahren. Es kann sein, dass ein Fehler bei der Buchung und Ihre Buchung entweder nicht umgesetzt oder dass es nicht registriert ist aufgetreten.

16. Muss ich meine Buchung direkt mit dem Hotel und / oder den Golfplatz zu bestätigen?

Nein. Sie zeigt ihnen den Gutschein bei der Ankunft genug ist. Der Gutschein können Sie über "Meine Seite" auf unserer Homepage zu drucken.

17. Kann ich einen Mietwagen oder einen Transfer mit Canarias Golf Tours buchen?

Ein Auto mieten

Ja, in unserer Webseite finden Sie eine Miete ein Auto online buchen, durch OK Auto mieten finden, SL

Übertragung

Ja, aber Sie zuerst eine Buchungsbestätigung Ihres Hotels benötigen und Greenfee oder nur Greenfee. Die Möglichkeit, Buchübertragung wird durch Ihre private Seite angeboten, dass Sie durch "Meine Seite" zugreifen. Wenn Sie einen Transfer buchen möchten, müssen Sie das Formular ausfüllen, die auf Ihrer privaten Seite befindet. Sobald Sie diese Formular ausgefüllt haben wir Ihnen eine E-Mail mit dem Preis der Leistungen senden Wenn Sie den Preis akzeptieren, werden wir Sie dann für die für uns benötigten Informationen bitten, die Reservierung des Transfers zu machen. Wenn das bestätigt wird, werden wir Sie alle Dokumente, die Sie in einer E-Mail benötigen senden.

18. Kann ich nur Greenfees buchen?

Ja, es ist möglich, durch unsere Web page.Just den Tag wählen und auf den Golfplatz, die Sie spielen möchten. Sie können auch so viele Golfplätze und Tage, wie Sie möchten hinzufügen.

19. Kann ich nur Hotel buchen?

Nein, es ist nicht möglich, eine Online-Buchung nur das Hotel. Die Buchung des Hotels muss zusammen mit der Reservierung von mindestens getan werden, eine Greenfee. Unsere Webseite Canarias Golf Tours bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene flexible Golfpaket (Greenfee + Hotel) zu schaffen, aber es müssen immer in dieser Form der Verpackung zu sein.

Wenn Sie nur ein Hotel suchen, wenden Sie sich bitte Kundenservice

20. Was ist ein Golf-Paket?

Mit Golfpaket verstehen wir Angebote, die mindestens ein Hotel und verschiedene Greenfees beinhalten während einer bestimmten Zeit genossen werden. Einige der Pakete beinhalten Verleih von Golfschlägern, Mietwagen und andere Aktivitäten. Die Golf-Pakete erlauben keine Änderungen, wenn es um die Produkte / Aktivitäten kommt, die enthalten sind.

21. Wie buche ich ein Golf-Paket?

Wenn Sie die Schaltfläche "Pakete" klicken, wird Ihnen verschiedene Golfpakete gezeigt, dass wir zu bieten haben. Hier können Sie auch für verschiedene Arten von Paketen durchsuchen, indem die verschiedenen Kategorien klicken. Wenn Sie auf den Namen eines Pakets klicken oder Paketpreis sehen Sie genau das, was in dem Paket enthalten ist. Wenn Sie klicken, gehen Sie "Jetzt buchen!" Wird der Buchungsvorgang zu beginnen. Wenn Sie gehen in Ihre Informationen, Anreisedatum und Anzahl der Reisenden zu füllen können Sie Ihre Buchung sofort zu zahlen, ohne bestätigt. Sie können bis zu 10 Tage vor Ihrer Ankunft bezahlen. Wenn Sie Ihre Buchung 10 Tage oder weniger vor der Ankunft zu machen sind Sie verpflichtet, den Betrag mit Ihrer Kreditkarte am Ende der Buchung zu zahlen. Die Zahlung wird dann von Ihnen bei der Buchung erforderlich.

22. Was bedeutet die Bewertungen, die auf der Seite mit Informationen zu einem bestimmten Golfplatz gezeigt werden?

Dies ist eine persönliche Bewertung auf einer Skala von 1 bis 10, die Canarias Golf Tours einen Golfplatz geben basierend auf, wie wir als Golfer haben es erlebt. Mit dem Bewerten und Kommentieren Ziel, einen Golfplatz wir eine Vorstellung davon zu geben, wie es ist, einen bestimmten Kurs zu spielen, so dass Sie einen Kurs wählen können, die Ihre Bedürfnisse passt und muss als Golfer.

23. Was sind "andere Aktivitäten"?

Mit anderen Aktivitäten verweisen wir auf alle Arten von Aktivitäten, die Sie als Golfer genießen hier in Kanarische Inseln, wenn sie nicht auf dem Golfplatz, das heißt kulturelle Touren, Shopping usw.

24. Wie kann ich einen zusätzlichen Service buchen?

Wie in allen Fällen, in denen zusätzliche Dienstleistungen zu Ihrer Buchung hinzufügen wollen, es muss immer auf eine bestehende Buchung mit Greenfee + Hotel hinzugefügt werden. Sobald Sie Ihre Buchungsbestätigung haben, können Sie mit uns in Verbindung entweder über die Kontaktmöglichkeiten Sie auf Ihrer persönlichen Seite oder von unseren Aufruf Kundenservice , und wir werden Sie, welche Art von Aktivitäten informieren wir bieten, je nach Jahreszeit, um Ihren Bedarf als Kunde und die Anzahl der Urlauber. Alle diese Dienstleistungen / Aktivitäten können separat gebucht werden, indem Sie uns eine E-Mail mit uns zu rufen. Sobald wir Ihre Anfrage haben, werden wir Sie bitten, nach Informationen der Lage sein, um Ihnen einen Vorschlag, der am besten passt, was Sie suchen.

25. Was versteht man unter "Meine Seite" gemeint? Wie kann ich es finden?

Der Abschnitt "Meine Seite" auf unserer Web-Seite aufgerufen ist ein privater Bereich für unsere Kunden. Sie können nur auf diese Seite zugreifen, nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben. Durch das Ausfüllen Sie in der E-Mail verwendet, bei der Buchung und das Passwort ein, sendeten wir Ihnen, wenn Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, können Sie auf dieser Seite einloggen.

26. Was ist die Funktion von "Meine Seite" und was kann ich auf dieser Seite tun?

Durch Ihre private Seite können Sie verwalten und betrachten Sie Ihre Buchung. Sie erreichen diese Seite, indem Sie durch "Meine Seite" anmelden. Sie werden dann in der Lage:
• Sehen Sie alle Ihre Buchungsdetails
• Eine Reservierung stornieren
• Pay
• Erhalten Sie Zugang zu Ihrem Gutschein
Hier können Sie auch für Angebote fragen, ob Sie Überweisungen und andere Aktivitäten und Produkte hinzufügen möchten.

27. Wie kann ich mein Passwort für meine private Seite ändern?

Um das Passwort zu ändern, müssen Sie zuerst in die Seite einloggen und dann auf "persönliche Daten" zu navigieren.

28. Was mache ich, wenn ich vergessen, was E-Mail ich als Login verwendet?

Kontaktieren Sie uns entweder über das Kontaktformular auf unserer Webseite, oder rufen Sie unsere Kundenservice und fragen Sie uns nach der E-Mail, die Sie verwendet.

29. Wenn ich Hilfe brauche, wen soll ich mich wenden?

Sie können uns entweder durch unseren Kundendienst-Nummer, die Sie, indem Sie den Cursor auf das Telefonsymbol in der rechten oberen Ecke der Seite zu finden. Wenn Sie in den Kanarischen Inseln sind, und Sie haben einen Notfall können Sie die Nummer auf dem Gutschein gedruckt nennen. Wir bei Canarias Golf Tours sind 24 Stunden am Tag an jedem Tag der Woche, wenn ein Notfall auftreten sollte. Wenn Sie irgendwelche Gedanken oder Sorgen haben, können Sie in unserer Kundenservice nennen. Sie können auch über das Kontaktformular, Sie auf unserer Homepage zu finden verwenden. Anrufe, die außerhalb von Spanien an unseren spanischen Nummer wird vom Betreiber der offiziellen internationalen Tarif berechnet.

Persönliche Informationen und Zahlung

1. Wann ist meine Zahlung fällig?

Canarias Golf Tours bietet Ihnen die Möglichkeit, die Buchung von dem Moment an Sie die Buchungsbestätigung bis vor der Reise bis 10 Tage erhalten zu zahlen. Die Zahlungen Fälligkeit ist in der Zusammenfassung der Ihnen gezeigt, Buchung, dass wir Ihre E-Mail senden. Sie werden diese Informationen auch auf Ihrer persönlichen Seite finden "Meine Seite". Wenn Sie waren eine Buchung mit weniger als 10 Tage nach links zu machen, bevor der Gesamtbetrag reisen muss bezahlt werden, wenn die Buchung bestätigt ist. Wichtige Informationen: Wenn die Zahlungen Fälligkeit erreicht ist, und wir haben nicht die Zahlung, die bestehende Buchung erhalten wird automatisch storniert. Danach wird es nicht möglich sein, die Dienste zurückzufordern / Produkte, die Sie in der stornierten Buchung gebucht hatten.

2. An wen bezahle ich meine Buchung?

Alle Produkte / Dienstleistungen an, die Canarias Golf Tours Angebot muss direkt an Canarias Golf Tours bezahlt werden. Wenn aufgrund von Vereinbarungen mit Lieferanten Zahlung an den Lieferanten direkt werden muss, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon zu informieren, wenn die Buchung vorgenommen wurde.

3. Wie kann ich bezahlen meine Buchung?

Wenn Sie erhalten haben, buchen Sie eine Bestätigung und Ihr Passwort ein, um private Seite zuzugreifen, können Sie dann melden Sie sich bei Ihrer Seite über unsere Web-Seite oder klicken Sie auf den Link "Zahlungsart", die Sie in der E-Mail finden wir Ihnen geschickt, um mit Ihnen eine Bestätigung der Buchung. Wenn Sie auf Ihrer privaten Seite können Sie "Show" klicken und dann auf den Abschnitt "Zahlungsmethode" gehen. In diesem Abschnitt geben wir Ihnen drei Möglichkeiten:
• "Split Zahlung": Diese Alternative ist es möglich, für jeden Reisenden ihren eigenen Teil des Pakets mit ihrer eigenen Kreditkarte bezahlen
. • "Pay vollen Betrag mit Kreditkarte": Diese Alternative ermöglicht es Ihnen, den vollen Betrag von einer Karte in einer Zahlung zu zahlen
. • "Pay in voller Höhe mit Pay Pal": Diese Alternative ermöglicht es Ihnen, den vollen Betrag von Pay Pal Methode in einer Zahlung zu zahlen
. • "Überweisung": dies macht es Ihnen möglich, die gesamte oder Teile der Betrag per Banküberweisung zu zahlen
.

4. Was ist die "Split-Zahlung", und wie funktioniert es?

"Split Zahlung" ist eine Alternative, die jede einzelne in einer Buchung enthalten ermöglicht ihren proportionalen Anteil der gesamten Buchungskosten mit ihrer eigenen Kreditkarte zu bezahlen. Durch die Wahl dieser Alternative die Person, die die Buchung vorgenommen braucht nicht die gesamten Kosten mit ihrer eigenen Kreditkarte zu bezahlen, und fragen Sie dann die anderen Reisenden für das Geld, das für ihren Teil der Buchung zu verdanken. Wie funktioniert genau dieses System funktioniert? Der Prozess der Buchung der Herstellung ist identisch mit dem Standardprozess; Der einzige Unterschied ist die Wahl der Zahlung. Wenn die Alternative "split Zahlung" wählen das System Sie für die Namen stellen und die E-Mails von jeder Person in der Buchung enthalten, und dann werden sie ihren Teil der Kosten bezahlen.
Wenn Sie den Namen gegeben und die E-Mail von jeder, die in der Buchung bei der Buchung jeder wird eine Zusammenfassung der Buchung.
In dieser Zusammenfassung wird es einen Abschnitt namens "Zahlungsmittel". In diesem Abschnitt gibt es einen Link, der der Reisende klicken Sie müssen die Zahlung zu leisten. Sie werden auf eine sichere Zahlungsplattform für Kreditkarten umgeleitet werden.
Die Summe in der Zusammenfassung angegeben sind die Gesamtkosten der Buchung und die Summe, die nach dem Klicken auf den Link Zahlungs gezeigt wird, ist die individuelle Kosten für jede Person zu zahlen. Zahlungsart wird per Kreditkarte sein.
Wenn aus irgendeinem Grund wird eine Person nicht ihre E-Mail mit der Buchungsübersicht Empfang, führen die Gäste (die die Buchung vorgenommen hat) ihre "meine Seite" eingeben und von dort die E-Mail so oft erneut zu senden, wie er / sie will.
Keine Buchung wird zu 100% bestätigt werden, bis sie von jedem Reisenden, die in sie bezahlt wird.
Wenn jeder einzelne in der Buchung enthalten ihre individuellen Teil bezahlt hat, werden sie eine E-Mail mit einer Bestätigung der Zahlung erhalten.

5. Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Canarias Golf Tours nehmen Zahlung mit folgenden Karten:
• Visa kredit / Debit
• Maestro
• Master Card kredit / Debit
• TARJETERO EURO 6000

6. Sind meine Kartendaten sicher?

In Canarias Golf Tours wir versuchen, immer die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wenn die Zahlung Ihre Zahlungsdaten erfolgt über das Internet gesendet werden verschlüsselt. Wir speichern nicht Ihre Kreditkartendaten auf unseren Servern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite "Privacy Policy" zu sehen.

7. Wann genau wird mein Konto belastet?

Wenn die Buchung verarbeitet und bestätigt wird das Geld automatisch vom Konto der Kartendaten verbunden aufgeladen werden Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

8. Warum muss ich zahlen Sie im Voraus?

Aufgrund Vertrag und Buchungsbedingungen mit Hotels, Golfplätzen und anderen Anbietern müssen wir das Geld vor der Ankunft im Hotel erhalten, um sicherzustellen, und Ihre Buchung zu sichern.

9. Was tun Sie, mit meinem privaten Informationen?

Wir behandeln unsere Kunden Integrität und Privatsphäre sehr ernst. Canarias Golf Tours nur die notwendigen Informationen bitten, um Ihre Buchung zu tätigen. Wir schützen auch die persönlichen Daten, die wir in einer sehr sicheren Weise erhalten. Für Ihre Ruhe, besuchen Sie bitte unsere Rubrik "Integritätsrichtlinie" auf unserer Webseite.

10. Ist Canarias Golf Tours registriert für steuerliche Zwecke als Unternehmen?

Ja, Canarias Golf Tours ist ein Unternehmen, das für Steuerzwecke registriert ist. Wenn Sie eine bestimmte Rechnung möchten besuchen Sie bitte unsere "Kontakt" auf unserer Webseite.

11. Welches sind die allgemeinen Buchungsbedingungen?

Die allgemeinen Reservierungsbedingungen sind auf unserer Webseite im selben Moment geschrieben, wie Sie Ihre Buchung vornehmen. Sie haben zu lesen und zu akzeptieren, diese in der Lage zu sein, um zu bestätigen, dass Sie die Buchung vornehmen möchten. Wenn Sie Fragen haben und Zweifel bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, bevor Sie Ihre Buchung zu bestätigen.

ändern oder meine Buchung stornieren

1. Wie kann ich Änderungen an meiner Buchung?

Diese können Sie bei unserem Kundendienst tun und geben Sie uns Ihre Buchungsnummer und Ihren vollständigen Namen und Ankunftsdatum, so können wir Ihnen die Änderungen vornehmen helfen Sie wollen.

2. Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Stornierungen können durch Ihre private Seite gemacht werden, unter dem Tag Buchungen und dann durch Klicken auf die Schaltfläche "Abbrechen" (die Sie, indem Sie sich auf "Meine Seite" zu erreichen). Eine Stornierung muss über unsere Website erfolgen, und nicht direkt vom Lieferanten (zB Hotel, Golfplatz, Mietwagen etc.). Bei einer Buchung der Client gemacht wird, wird über die Stornobedingungen beraten. Informationen über diese spiegelt sich auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gezeigt. Der Lead Gast wird eine E-Mail mit einer Bestätigung der Stornierung erhalten, wenn die Buchung storniert wurde.

3. Was kostet es, eine Buchung zu stornieren?

Bevor Sie Ihre Buchung zu bestätigen werden Sie über die Stornogebühr informiert. Die Kosten hängen von den Dienstleistungen, die Sie buchen gewählt haben. Wenn Sie wählen, um nur einen Teil / Service Ihres gesamten Buchung zu stornieren, eine Stornogebühr kann auch anwendbar sein, je nachdem, wann das Teil / Dienst abgebrochen wird.

4. Was passiert, wenn ich würde eine Rückerstattung benötigen?

Canarias Golf Tours die Rückerstattung direkt auf die Kreditkarte, Pay Pal oder das Bankkonto bei der Zahlung verwendet senden. Auch wenn wir uns nicht Ihre Kreditkarteninformationen speichern Sie wird die Bank in der Lage sein, Ihr Konto dank der Buchungsnummer zu identifizieren. Um eine Rückerstattung zu machen müssen wir zunächst eine Bankkontonummer geben, dass Sie der Inhaber sind.

ALLGEMEINE FRAGEN

1. Was sind die Zeiten für den Check-in und Check-out im Hotel?

Normalerweise haben Sie Zugriff auf Ihr Zimmer von 14:00 den Tag, den Sie beim Check-in und Sie sollten Ihr Zimmer bis 12:00 Uhr am Tag der Abreise verlassen. Einige Hotels ermöglicht Ihnen, einen frühen Check-in und Check-out später, aber das hängt ganz von der Politik in Bezug auf Hotels frühen Check-in und späten Check-out.

2. Welches ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Zweibettzimmer?

Ein Doppelzimmer bezieht sich auf ein Zimmer mit einem Doppelbett und ein Zweibettzimmer bezieht sich auf ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Wenn es um die "Doppelzimmer, 1 oder 2 Betten" bezieht sich dies auf die beiden Alternativen oben.

3. Was passiert mit meinem Hotel buchen, wenn mein Flug spät ist?

Alle Hotelzimmer sind bis 22:00 Uhr am Ankunftsabend gesichert. Wenn Sie denken, dass Ihr Flug verzögert werden, bitten wir Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren, damit das Hotel Ihrer verspäteten Ankunft informiert. Wenn Sie möchten, können Sie auch an unseren Kundendienst anrufen. Transfers sind nicht in den Paketen enthalten. Es ist die Verantwortung des Kunden Transport vom und zum Hotel zu arrangieren. Wir bieten die Alternative Transport (Transfer oder Mietwagen) buchen Sie auf Ihrer privaten Seite. Sie finden dies in Ihrer "Meine Seite" anzumelden. Die Bedingungen wird angegeben, wenn der Dienst wurde bestätigt.

4. Sind Transfers in der Buchung des Hotels enthalten?

Transfers sind nicht enthalten. Es ist Ihre eigene Verantwortung Transport vom und zum Hotel zu arrangieren. Canarias Golf Tours können Sie für den Transfer als zusätzlichen Service arrangieren.

5. Wie kann ich erfahren, was Einrichtungen bietet das Hotel?

Während der Suche und Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit, Informationen und eine Beschreibung des Hotels zu sehen und seine "Einrichtung, Lage, Zimmer etc. Um diese Informationen anzuzeigen, die Sie auf den Link" Informationen anzeigen "klicken müssen, unter der Name des Hotels.

6. Wie können Sie so niedrige Preise halten?

Canarias Golf Tours arbeiten direkt mit lokalen Lieferanten und mit den Top-Unternehmen in der Tourismusbranche. Dank dieser wir sehr wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Wir sind auch eine 100% internetbasierte Unternehmen, ohne eine Straße Büro. Dank dieser Tatsache haben wir eine maximale Kontrolle unserer Kosten und die Einsparungen, die wir machen wir Ihnen anbieten können, unsere Kunden.

7. Warum haben sich die Preise seit dem letzten Mal änderte ich auf Ihrer Webseite war aussehen?

Veränderung der Preise hängt von verschiedenen Variable, wenn es um die Bedingungen des Marktes kommt. Wir sind auch in ständiger Verhandlungen mit unseren Lieferanten, um unseren Kunden die besten Preise zu bieten. Wenn eine Buchung bestätigt wurde ändert sich der Preis nicht.

8. Ich habe gerade mein Hotel genannt, und sie sagen, dass sie meine Buchung nicht kennen. Wie ist das möglich?

Wir verkaufen Hotels, die unsere Lieferanten haben Verträge mit. Unsere Lieferanten haben eine gewisse Anzahl von Zimmern im Laufe des Jahres garantiert. Aber wenn Sie, als Privatperson, das Hotel im Voraus, ist es möglich, dass Ihre Daten nicht das Hotel erreicht haben noch (auch wenn die Reservierung für den Raum hat), und das ist, warum sie keine Informationen über Ihre Buchung. Aber Sie brauchen sich keine Sorgen machen; wenn wir Ihnen Ihre Buchungsbestätigung gesendet haben, ist die Buchung bestätigt. Wir informieren unsere Lieferanten ausreichend im Voraus.

9. Was passiert, wenn ich zu meinem Hotel ankommen, und sie sagen mir, sie haben eine Überbuchung?

Im Falle das Hotel überbucht selbst benötigen Sie eine Alternative von einem anderen Hotel in der gleichen Kategorie oder höher, mit der gleichen Platine Wahl zu bieten, wie Sie ursprünglich gebucht (das heißt Frühstück, Halbpension, Vollpension). Dies ist etwas, was selten der Fall ist, aber es ist aufgetreten. Wenn irgendwelche Probleme auftreten sollten, während Sie vor Ort sind, bitten wir Sie, uns auf unsere Notrufnummer zu wählen, so können wir das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

10. das Hotelzimmer angeht, wird es wie auf den Fotos genau die in der Hotelbeschreibung auf Ihrer Webseite angezeigt werden?

Die Bilder auf der Webseite gezeigt werden, sind da, um Ihnen einen Überblick über den Raum zu geben. Beachten Sie, dass die Größe, Stil, Möbel und Einrichtungen variieren.

11. Was muss ich tun, wenn ich Parkplatz vom Hotel bestellen möchten?

Wenn Sie Ihre Buchung erkannt haben, müssen Sie direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen (die Kontaktinformationen des Hotels finden Sie auf Ihrem Voucher finden), und zahlen dafür die Gebühr direkt an das Hotel.

12. Was sind die Rahmenbedingungen?

Bitte lesen Sie den Abschnitt AGB auf der Webseite von Canarias Golf Tours.