Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Teneriffa - Amarilla Golf

Amarilla Golf befindet sich direkt am Meer, im Süden von Teneriffa, neben dem Sportjachthafen San Miguel und dem Flughafen. Die Aussichten auf den Atlantik, den Hafen und die Hügellandschaft rund um den Teide können leicht die Konzentration auf das Spiel beeinflussen…

Der Platz wurde 1989 eröffnet und von Donald Steel entworfen. Er hat zwei Plätze: Einen 18-Loch-Platz, Par 71, und einen 9-Loch Pitch & Putt-Platz, der sich perfekt zum Aufwärmen oder Verbessern des Kurzspiels eignet. Auf dem Platz fanden die Teneriffa Open 1990 statt, die zur Europatour gehören.
Auf Loch 5 ist es nötig, über das Meer zu spielen, um aufs Fairway zu gelangen. Die Fairways sind flach, einige relativ schmal, aber für alle Handicaps geeignet. Die Grüns sind groß und gut gepflegt. Es ist kein langer Platz, so dass man keine langen Abschläge braucht. Der Platz lässt sich bequem zu Fuß spielen.

Informationen

Anschrift
Ctra Urbanización Amarilla Golf. 38639 San Miguel de Abona. Tenerife
Eröffnet
1989
Architekt
Donald Steel
Par
71
Länge ( in Metern )
Weiß 5891
Gelb 5512
Rot 4848
Slope / Course Rating
Weiß 129/72.6
Gelb 125/71.1
Rot 124/73.3

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!