Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Fuerteventura - Jandía Golf Course

Der Goflplatz von Jandía auf Fuerteventura wurde von dem renommierten Nordamerikaner Ron Kirby gestaltet. Nachdem der Platz einige Zeit geschlossen war, wurde er 2014 erneut eröffnet.

Der Platz ist Par 72 und hat eine Länge von 5.857m. Lange Bahnen wechseln sich mit kurzen aber anspruchsvollen Bahnen ab. Die Spieler werden alle Schläger ihres Golfbags verwenden. Der Wind stellt eine zusätzliche Schwierigkeit dar: Die verschiedenen Winde der Gegend, auch wenn diese im Winter eher schwach sind, verleihen dem Platz täglich einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Der Platz hat vier Wasserhindernisse und zahlreiche trockene Flussbetten.
Er befindet sich 1,5km von dem wunderschönen Strand von Jandía entfernt, an dem sich die meisten der Hotels auf Fuerteventura sowie zahlreiche typische Restaurants befinden, die frischen Fisch der Zone anbieten. Diese Restaurants befinden sich in dem ehemaligen Fischerdorf direkt am Meer.

Informationen

Anschrift
Barranco Vinamar S/N 35625 Morro Jable, Fuerteventura
Eröffnet
1995
Architekt
Ron Kirby
Par
72
Länge ( in Metern )
Weiß 5888
Gelb 5370
Blau 4982
Rot 4514
Slope / Course Rating
Weiß
Gelb
Blau
Rot

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!