Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

La Gomera - Tecina Golf

Der Golfplatz Tecina ist der einzige Platz der Insel La Gomera. Er befindet sich im Süden der Insel, auf einem Kliff gelegen und bietet wundervolle Aussichten auf den Atlantik und den auf Teneriffa gelegenen von Wolken umgebenen Vulkan Teide.

Der Platz wurde von Donald Steel entworfen und 2007 eingeweiht. Es ist ein junger Platz, der terrassenförmig vor dem Strand Santiago angelegt wurde. Der Verlauf der 18 Löcher führt den Spieler von dem höchsten Punkt an Abschlag 1 bis hin zu dem niedrig gelegenen Clubhaus. Die 18 Löcher bieten atemberaubende Aussichten auf das Meer, was den Platz von anderen unterscheidet.
Die Fairways sind breit, mit wenigen Hindernissen und Bunkern. Es gibt keine Wasserhindernisse. Die Grüns sind groß und ohne bedeutende Höhenunterschiede. Der Platz gleicht einem botanischen Garten, ist sehr gepflegt und weist eine schöne Vegetation und Blumen auf. Er eignet sich für alle Handicaps und lässt sich leicht zu Fuß spielen.

Informationen

Anschrift
Lomada de Tecina. 38811 Playa de Santiago. La Gomera.
Eröffnet
2003
Architekt
Donald Steel
Par
71
Länge ( in Metern )
Weiß 6343
Gelb 5841
Rot 5361
Slope / Course Rating
Weiß 121/72.9
Gelb 120/70.3
Rot 121/72.8

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!