Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Fuerteventura - Jandía Golf 3 Tage Unbegrenzt Golf

Greenfee Pakete

Von 01/05/2018 bis 30/10/2018

Fuerteventura - Jandía Golf 3 Tage Unbegrenzt Golf

Inklusive 3 Tage unbegrenzt Golf auf Fuerteventura Jandía Golf


Sie finden auf der Insel älteste Golfplatz spielen Jandía golf course


Der Goflplatz von Jandía auf Fuerteventura wurde von dem renommierten Nordamerikaner Ron Kirby gestaltet.Der Platz ist Par 72 und hat eine Länge von 5.857m. Lange Bahnen wechseln sich mit kurzen aber anspruchsvollen Bahnen ab. Die Spieler werden alle Schläger ihres Golfbags verwenden.


Der Wind stellt eine zusätzliche Schwierigkeit dar: Die verschiedenen Winde der Gegend, auch wenn diese im Winter eher schwach sind, verleihen dem Platz täglich einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Der Platz hat vier Wasserhindernisse und zahlreiche trockene Flussbetten.


Er befindet sich 1,5km von dem wunderschönen Strand von Jandía entfernt, an dem sich die meisten der Hotels auf Fuerteventura sowie zahlreiche typische Restaurants befinden, die frischen Fisch der Zone anbieten. Diese Restaurants befinden sich in dem ehemaligen Fischerdorf direkt am Meer.

Dieses Paket beinhaltet

Green fees

Preis pro Person

148€

Zurück zur Liste der Paket-Angebote Buchen Sie jetzt!

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!